Der Frühling bleibt kalt, aber der Sommer wird heiß.

Liebe Letzte Instanz Fans, mittlerweile steht fest, dass wir auch unsere Konzerte im März nicht spielen können und darum unsere gesamte Tour abgesagt werden muss. Wir setzen darum unsere online Treffen mit Euch fort, in denen Ihr uns alle möglichen Fragen stellen könnt, wir aus unserem Alltag berichten und wir schräge Storys aus dem vergangenen Musikerleben sowie die neuesten Zukunftsplänen zum Besten geben. Schaut bei uns auf Facebook und Instagram vorbei, klickt auf den Link zu unserem Zoom-Chat und nehmt am Freitag und Samstag, ab 20:30 Uhr an unserer Videokonferenz teil.

Da die Zeichen momentan sehr gut stehen, dass wir im Sommer wieder große Festivals spielen können, werden wir in den nächsten Tagen außerdem die Termine für die kommende Open Air Saison veröffentlichen. Wir hoffen sehr, dass wir Euch in diesen Sommer endlich wieder live sehen können!

Herzliche Grüße, EURE LETZTE INSTANZ