Fanclub Team Vorstellung

VR-LI - Der LETZTE INSTANZ Fanclub!

Fanclub Team Vorstellung

Beitragvon Queeny » Do Feb 04, 2010 17:14

Nachdem uns Caro schon in einem Thread kurz vorgestellt hat, gibt es hier eine Einzelvorstellung jedes Teammitglieds.

Ich mache einfach mal den Anfang. Ich bin die Queeny,ich höre aber auch auf meinen bürgerlichen Namen- also Pia.
Ich höre seit 1999 Letzte Instanz, bis 2003 mit sehr unregelmässigen Konzertbesuchen, nach der Rückkehr ins Licht bin ich schon mal öfters bei Konzerten anzutreffen.
Hier im Fanclub bin ich insbesondere für den Mitgliederfang und die Mitgliederbetreuung zuständig, nebenbei bin ich die Herrin der Zahlen und mit Caro gemeinsam die Kontaktstelle zur Band.
Wenn ich nicht grad am Laptop sitze und Fanclubangelegenheiten bearbeite, bin ich oft draussen anzutreffen, sei es mit meinem Hund oder in Konzerthallen.
Neben der Letzten Instanz höre ich Coppelius, Schandmaul, Subway to Sally und alles andere, was den ersten Hörtest besteht.
Wenn ihr Fragen, Anregungen und Wünsche bzgl. des fanclubs habt, zögert nicht mich anzumailen.

Ihr erreicht mich unter queeny@vr-li.de
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny

Re: Fanclub Team Vorstellung

Beitragvon Caro » Fr Feb 05, 2010 22:11

Hallo liebe Leutz,
nun auch ich.

Egal wo, Ihr werdet mich immer als Caro antreffen. Als ich das erste mal einen Nick gebraucht hätte, war ich zu unkreativ und so nenn ich mich einfach Caro ;-)

Ich bin im Wonnemonat Mai geboren und im Moment 30 Jahre alt.

Wann ich das erste mal Letzte Instanz gehört habe weiß ich nicht mehr, 2001 war ich bei meinem ersten LI-Konzert.
Beim Letzte Instanz Fanclub bin ich u.a. zuständig für die Verlosungen und Aktionen. Es gibt viele Bereiche an denen wir gemeinsam arbeiten.

Neben Letzte Instanz höre ich auch sehr gern In Extremo, deren Fanclub ich auch mitorganisiere. Neben all dem Computerkram will ich nun Gitarre spielen lernen, gehe gern tanzen und fotografiere gern.

Zu erreichen bin ich unter: caro@vr-li.de

Viele Grüße,
Caro
"Das Recht auf ein gescheitertes Leben ist unantastbar!"
Amelie Poulain
Caro

Beitragvon Lisa » Sa Feb 06, 2010 22:09

Ich mach dann auch mal.
Nicht schwer zu erkennen, ich bin die Lisa, ;) & im April werd ich 20.

Die Instanz hab ich 2005 beim Rock X-Mas kennen gelernt, seitdem bin ich immer wieder dort anzutreffen (wie man bestimmt merkt ;)).

Im Fanclub bin ich die Myspace- und Grafiktante, im "echten Leben" *g* studier ich Medieninformatik, bald im 4. Semester.
Hobbymäßig geh ich auf Konzerte und fotografiere viel, auch dort. ;)

Musikalisch hör ich neben der Instanz viel in die Richtung, aber auch viel anderes, z.B. Coppelius, System of a Down, Apocalyptica, Emilie Autumn und "alles, was schön ist". ;)
www.VRLI-FANCLUB.de :: VR-LI Myspace :: die Foto-Gräfin

כדי להשיג את החלום הבלתי אפשרי, מנסה ללכת לישון
Lisa

Beitragvon sia » So Feb 07, 2010 21:13

ahoi,
hier meldet sich auch die sia!

mich hat die instanz erst im juni 2009 in ihren bann gezogen - dafür aber mit haut und haaren 8)
ich bin 33 (aber benehme mich selten so), hab ein beruf gelernt, der was mit drucken zu tun hat und bin daher im fc hauptsächlich für den fanclub-merchandise zuständig.
zu meinem leben gehört ein pferd, mit dem ich viel zeit verbringe. ansonsten trifft man mich oft auf konzerten, in kneipen oder im thai-restaurant. selber kochen kann ich allerdings auch ;)
in meinem musikregal findet man sehr unterschiedliches,
das meiste ist punkig und/oder rockig und deutschsprachig.
wenn ich lese, dann gerne historische romane oder crazy stories.
die arbeit mit und im fanclub fasziniert mich, weil man immer wieder neuen, interessanten, unterschiedlichen menschen begegnet. und auf solche begegnungen freu ich mich :)

mich könnt ihr unter sia@vr-li.de kontaktieren.

bis denne!
sia
sagt Abraham zu Bebraham: kann ich mal dein Zebra ham?
sia

Beitragvon robin » Mi Feb 10, 2010 10:50

so, ihr lieben menschen!

da bin ich jetzt auch mal dran mit der vorstellung der eigenen person!
ich bin der robin und der jüngste und einzige ossi in den reihen des fc-teams.

wie auch sia, bzw sogar durch sie bin ich in der druckbranche tätig und meine hauptaufgabe im fc ist die realisierung und umsetzung des fanzine!

wann ich genau zur instanz gekommen bin, kann ich garnicht mehr genau sagen, aber live hab ich sie zum ersten mal im juni 2008 gesehen und war (wie sollte es auch anders sein) überwältigt!!!

mein musikgeschmack lässt sich eigentlich recht schwer eingrenzen, die einzigen dinge, die ich nicht höre sind schlage/volksmusik, stumpfer techno und musik aus dem politisch rechtem lager.

das wars soweit von mir

fanpost, fragen, nervige kettenmails, drohmails und schlechte kritik bitte an robin@vr-li.de ;)

liebe grüße
robin
robin

Beitragvon Queeny » Sa Jun 19, 2010 09:33

Liebe FC-Mitglieder,
es gibt eine kleine Veränderung im Team: Ich musste mich aus privaten und gesundheitlichen Gründen leider aus dem Team zurückziehen. Das war die einzig logische Konsequenz, da es euch einfach geschuldet ist, eine Ansprechpartnerin zu haben, die Euch optimal betreuen kann.

Und diese haben wir auch schon gefunden: In Zukunft wird Euch Sia bei allem was die Mitgliedschaft, den Fanclub im speziellen, Freischaltungen etc., zur Verfügung stehen. Ihr erreicht Sie unter sia@vr-li.de

Ich bin froh, in Sia eine so tolle Nachfolgerin gefunden zu haben und bedanke mich beim Team des FC, der Band und Euch für dieZeit die imFC-Team sein durfte.
Es hat mich unheimlich bereichert.

Liebe Grüße
Queeny
...fühl' mehr und mehr dass ich ein anderer bin, also lass' mich frei es hat doch keinen Sinn.. (Das ist der Tag-LI)
Queeny

Beitragvon Hörnchen » Mo Jun 21, 2010 06:39

Irgendwie schade das du dich zurückziehst, aber du wirst deine Gründe habe.
Hoffe dich trotzdem mal kennen zu lernen irgendwann, irgendwo auf einem Instanz Konzert :)
Es gibt Dinge,
die du mit den Augen nicht sehen kannst.
Du musst sie mit dem Herzen sehen
und das ist das schwierige daran.
Hörnchen